Liebe Angehörige, auch wir sind von den aktuellen Ereignissen betroffen.

Aufgrund der zur Zeit sehr dynamischen Lage werden wir auch unseren Service entsprechend anpassen.

Auch in diesen schwierigen Zeiten stehen wir an Ihrer Seite. Zum Schutz aller und auch für die Handlungsfähigkeit unserer Mitarbeiter müssen wir reagieren.

Somit sind Termine nur noch in dringenden Fällen und nur nach vorheriger telefonischer Absprache möglich.

Trauerfeiern und Abschiednahmen sind nur noch in sehr kleinem Umfang und unter Berücksichtigung der behördlichen Maßgaben möglich.

Die meisten Friedhöfe lassen nur noch Abschiednahmen unter freiem Himmel und mit sehr eingegrenzter Personenanzahl zu oder ermöglichen Beisetzungen nur noch im stillen Rahmen.

So schmerzhaft diese Situation auch ist, so wichtig ist auch der Schutz aller.

Es ist das Gebot der Stunde, dicht beieinander zu stehen und auf den Nächsten zu achten.

Wir werden natürlich alles dafür tun, damit Sie und wir handlungsfähig bleiben. 

Ihr Team vom Bestattungsinstitut Hovorka

 

Die Coronakrise verunsichert uns alle.

Hier ein kleines Video zur Aufklärung zum Thema Trauerfeier.