Claus Köster

12.05.1949 in Hamburg
12.04.2022 in Henstedt-Ulzburg

Eine Kerze anzünden

Entzünden Sie eine Kerze für den Verstorbenen und schreiben Sie wenn gewünscht Ihre ganz persönlichen Abschiedsworte.

Von Anne Kasten am 04.05.2022 19:33

Mir fehlen die Worte……
So unverhofft und schnell bist du von uns gegangen.
Ich wünsche meinem Sohn ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ruhe in Frieden lieber Claus 🙏

Von Udo Gatzlaff am 02.05.2022 20:15

Mein lieber Claus, wir kannten uns wohl nur vom "hören" in einem Computerspiel.
Du warst stehts der ruhende, weise Pol in unserer Spielergemeinschaft.
Du wirst uns stets in Erinnerung bleiben. Wo immer Du nun bist: Fly safe

Von Udo Gatzlaff am 02.05.2022 20:15

Mein lieber Claus, wir kannten uns wohl nur vom "hören" in einem Computerspiel.
Du warst stehts der ruhende, weise Pol in unserer Spielergemeinschaft.
Du wirst uns stets in Erinnerung bleiben. Wo immer Du nun bist: Fly safe

Von Neddie am 02.05.2022 18:28

Lieber Claus, lieber Freund, bester Freund, mein Weggefährte,
wir sind über so viele Jahre durch so viele Zeiten gegangen: gute wie schlechte. Aber wir waren immer füreinander da.
Wir haben zusammen gelacht, gesprochen, in Diskussionen versucht, die Welt zu retten, manchmal auch gestritten und gemeinsam geweint oder einfach nur zusammen gegessen und mit den Katzen gespielt.
Ich kenne niemanden, der so empfindsam war und so mit Liebe, Hingabe und Demut sein Leben lebte.
Du warst kreativ, immer voller neuer Ideen. Dabei konntest du zuweilen ungeduldig und eigensinnig sein. Aber wer kann das nicht.
Du warst mit einem köstlichen Humor gesegnet und im besten Sinne liebenswert verrückt.
In all diesen Jahren warst du mein Korrektiv, mein kritischer Mahner, oft mein Auf-den-Boden-Zurückholer, mein Ratgeber, mein port bonheur.
Aber nun bist du viel zu früh gegangen und lässt uns ratlos und über alle Maßen traurig zurück.
Du wärst gern 150 Jahre alt geworden, mit all deinen Wünschen und Träumen, die nun unerfüllt bleiben; aber auch um zu sehen, wie sich die Welt entwickelt. Ich hätte dich gern auf diesem, deinem Weg begleitet.
Ich vermisse dich schmerzlich, lieber Freund.
On se rencontre dans une autre vie, mon ami bien-aime´Claus!
Bis dahin wirst du ein Teil von mir bleiben.
私はあなたをとても愛しています私の天使

Von Heike am 02.05.2022 17:30

"Niemals geht man so ganz", lieber Claus! Ruhe in Frieden!

Von Enrico am 02.05.2022 16:20

Kennen gelernt habe ich Dich als Teenager, stetig hatten wir Kontakt, mal mehr mal weniger. Doch es war immer schön und spaßig. Leider bleiben uns nur die Erinnerungen daran und es ist immer schwer los zu lassen. Möge Dein neuer Weg Dir genauso viel Spaß machen wie der bei uns. Und ist die Zeit gekommen werden wir uns alle gemeinsam wiedersehen. Ruhe in Frieden......unsere Gedanken sind bei Dir.

Von Nicole am 02.05.2022 13:33

Ein authentischer Mensch - leider immer weniger- ist gegangen. Tschüss lieber Klaus

Von Frank am 02.05.2022 13:14

Lieber Claus, vielen Dank das wir uns kennenlernen durften. Wenn wir uns auch nur kurz kannten werde ich dich nicht vergessen.

Von Briddn/Gredel am 02.05.2022 11:52

Ruhe in Frieden lieber Clausi. Du wirst mir fehlen.

Von Klaus Kerz am 02.05.2022 11:26

Mach's gut alter Freund. Wir kannten uns zwar "nur" aus einem Computerspiel, jedoch warst du auch nach deinem Abschied dort immer präsent in unseren Köpfen. Fly Safe !

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.

Die Gedenkseite per E-Mail teilen

Schicken Sie Verwandten, Freunden und Kollegen per E-Mail einen Link zur Gedenkseite.

Einladung versenden


Bestattungsinstitut Hovorka

Op'n Ellerhoop 6

24558 Henstedt-Ulzburg

04193-4915

info@trauerheimat.de


Zurück zur Webseite